Der Ideenwettbewerb ALS Methode Der Aktiven Kundenintegration : Theorie, Empirische Analyse Und Implikationen F r Den Innovationsprozess (9783835005969)
Dominik Walcher untersucht den internetbasierten Ideenwettbewerb als vom Unternehmen initiierte Möglichkeit, um Kunden in den frühen Phasen des Innovationsprozesses zu integrieren. Er transferiert Konzepte aus der Kundeninnovationsforschung auf den Bereich der Kundenintegrationsforschung und entwickelt das idealtypische Konzept eines externen Vorschlagswesens.
Product details
- Paperback | 363 pages
- 148 x 210 x 20mm | 458g
- 24 May 2007
- Deutscher Universitätsverlag
- German
- 2007 ed.
- Bibliography; Illustrations, black and white; 88 Tables, black and white
- 3835005960
- 9783835005969
Download Der Ideenwettbewerb ALS Methode Der Aktiven Kundenintegration : Theorie, Empirische Analyse Und Implikationen F r Den Innovationsprozess (9783835005969).pdf, available at pdfstock.com for free.
Belum ada Komentar untuk "Der Ideenwettbewerb ALS Methode Der Aktiven Kundenintegration : Theorie, Empirische Analyse Und Implikationen F r Den Innovationsprozess (9783835005969)"
Posting Komentar